Hokus, pokus, verschwindibus …

Rechtsstaat oder nur Hoftheater

Conservo

„Ehrenerklärung“ und weg ist die Korruption ?

(www.conservo.wordpress.com)

von CC Meir *)

Wie viele angebliche „Volksvertreter“ machen sich in der „schwersten Krise“ die Taschen voll ? Hat eigentlich dieser ganze christlich-soziale-demokratische Saftladen Dreck am Stecken ? Ist es für ermittelnde Staatsanwälte und recherchierende Journalisten bald ökonomischer, die paar Figuren ausfindig zu machen, die in der Union NICHT korrupt sind ?

Sogar beim öffentlich-unrechtlichen „Funk“ wird man plötzlich investigativ und kritisch und erregt sich über Lobby-Aktivitäten, „Provisionen“ und sonstige Begünstigungen in der Union und in ihrem Dunstkreis (1).

Wer gerät noch alles ins Zwielicht außer Philipp Amthor (CDU), Mark Hauptmann (CDU), Axel Fischer (CDU), Eduard Lintner (CSU), der ehemalige bayerischen Justizminister Alfred Sauter (CSU), Tobias Zech (CSU), Södolf und Ehefrau ? Einige sind noch drin, andere wie Georg Nüßlein (Ex-CSU), Nikolaus Löbel (Ex-CDU) sind schon raus aus der Amigo-Union.

Da fällt es nicht so auf, dass die Frage gar…

Ursprünglichen Post anzeigen 750 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s